Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung

Maschinenbau

Sindelfingen

Daimlerstraße 6

kistler.com/

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung Kistler Instrumente GmbH Sindelfingen Fachliche und disziplinarische Führung von 7 Mitarbeitern; Mitwirkung bei der Kapazitäts- und Personalplanung; Organisation und Durchführung von KVP-Meetings; Projektadministration für den Verantwortungsbereich.

Bei Werden Ihre Erfahrung Und Ihr Fach­wissen Geschätzt Und Gezielt Gefördert Als Globales Unter­nehmen Mit Zahlreichen Stand­orten Weltweit Bieten Wir Ihnen Interessante Karriere­möglich­keiten In Einem Inter­nationalen Umfeld Möchten Sie Die Zukunft Mitgestalten Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Sindelfingen Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung Kennziffer P-1759 Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 7 Mitarbeitern Mitwirkung Bei Der Kapazitäts- Und Personalplanung Organisation Und Durchführung Von Kvp-meetings Projektadministration Für Den Verantwortungsbereich Effiziente Planung Organisation Und Koordinierung Der Aufgaben Und Kapazitäten In Der Elektronikfertigung Maßnahmen Zur Vorbeugenden Qualitätssicherung Ausarbeiten Und Umsetzen Bzw Vorschlagen Kontrolle Von Arbeitsergebnissen Und Montagefortschritten Budget- Und Kostenstellenverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Der Fachrichtung Elektronik Zb Als Technisch Geprüfter Fachwirt (m/w) (ihk) Oder Höher Einschlägige Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Sowie Erfahrung Im Projektmanagement In Einem Produzierenden Unternehmen Gutes Technisches Verständnis Sowie Qualitätsbewusstsein Team- Und Erweiterte Kommunikationsfähigkeit Gute Bis Sehr Gute Sap-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung In Elektronischer Form Welche Sie Uns Bitte Unter Angabe Der Kennziffer P-1759 An Jobsde@com Zukommen Lassen Als Ansprechpartnerin Beantwortet Ihnen Frau Benzler Auch Gerne Erste Fragen Die Gruppe Ist Weltmarkt­führer In Dynamischer Mess­technik Im Physikalischen Grenzbereich Von Emissions­reduktion Qualitäts­kontrolle Mobilität Und Fahrzeug­sicherheit Erbringen Wir Spitzenleistungen Für Eine Zukunfts­fähige Welt Indem Wir Gemeinsam Die Grenzen Des Möglichen Verschieben Ermöglichen Wir Unseren Kunden Innovation Fort­schritt Sowie Wachstum Und Schaffen Ideale Voraus­setzungen Für Industrie 40 Gmbh Wwwcom Elektroniker Einkäufer Mechatroniker Fertigungsingenieur Fertigungstechniker Elektrotechnikmeister Elektronikmeister Produktionsmanager Produktionsleiter Fertigungsmeister Abteilungsleiter Techniker Kapazitätsplaner Personalplaner Koordinator Elektroniker Einkäufer Mechatroniker Fertigungsingenieur Fertigungstechniker Elektrotechnikmeister Elektronikmeister Produktionsmanager Produktionsleiter Fertigungsmeister Abteilungsleiter Techniker Kapazitätsplaner Personalplaner Koordinator Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 7 Mitarbeitern Mitwirkung Bei Der Kapazitäts- Und Personalplanung Organisation Und Durchführung Von KVP-Meetings Projektadministration Für Den Verantwortungsbereich Sindelfingen Elektroniker Einkäufer Mechatroniker Fertigungsingenieur Fertigungstechniker Elektrotechnikmeister Elektronikmeister Produktionsmanager Produktionsleiter Fertigungsmeister Abteilungsleiter Techniker Kapazitätsplaner Personalplaner Koordinator

Softwareentwickler (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

IT Administrator (m/w)
   Kistler Instrumente GmbH (Aachen)

Teamleiter (m/w) Elektronikfertigung
   Kistler Instrumente GmbH (Sindelfingen)

Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Meißen)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)